Das war die Hefe van Haag Sommerparty 2019

Am 06. Juli 2019 war es schließlich soweit. Hefe van Haag hatte seine Mitarbeiter und deren Familien, aus den Standorten Kempen, Köln und Neuwied zum Hefe van Haag Sommerfest zur Erkeshütte 1 nach Kempen eingeladen. Einige hundert Menschen aus den verschiedenen Bereichen sind dem Ruf zur Sommerparty gefolgt.

Neben einigen Attraktionen für die ganz Jungen, wie Hüpfburg, Bällebad und einen kleinen Sandstrand, durften sich die älteren Kollegen und ihr Nachwuchs am aufgebauten Menschen-Kicker sportlich beteiligen. Nicht weniger als 12 Teams der verschiedenen Abteilungen spielten in der Vorrunde gegeneinander um den Pokal. Für die Kulinarik war ebenso bestens gesorgt, wie für kühle Erfrischungen.

Die Kollegen und die Geschäftsführung hatten so einmal mehr die Möglichkeit, zu den Rhythmen von DJ Peter, miteinander ins Gespräch zu kommen oder sich über den Tellerrand des Alltags zu unterhalten.

Glücklicherweise blieb das Wetter den ganzen Tag über beständig schön. So dauerten die letzten Gespräche dann auch bis in den späten Samstagabend hinein. 

Das Hefe van Haag Sommerfest war für alle Beteiligten ein riesen Spaß, und es wird nächstes Jahr ganz sicher eine Fortsetzung geben!

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.