Hefe van Haag sagt DANKE

Irgenwann einmal geht der schönste Tag und auch einmal eine sehr schöne Messe zu Ende. Wir können mit Sicherheit sagen, dass wir, also alle die, die zum Gelingen dieser 30. Großen RHEIN-BACK Schau von Hefe van Haag beitrugen, alles gegeben haben. Den positiven Eindrücken der letzten Tage und den vielen tausenden von Gesprächen, Anfragen und Anregungen, gilt es in den nächsten Tagen und Wochen Leben einzuhauchen. Wir alle arbeiten für unsere gemeinsamen Kunden vor der Theke, um ihnen ein noch ansprechenderes Bild des Bäcker- und Konditorenhandwerks und der zeitgemäßen Eisgastronomie zu vermitteln.

Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen, Partnern, Kunden und Mitarbeitern, die diese 30. RHEIN-BACK Schau zu etwas ganz besonderem gemacht haben!

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter RHEIN-BACK Schau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.