Live von unserer 29. Großen RHEIN-BACK Schau

Der zweite Messetag ist fast vorbei.

Noch ist einiges los. In unserem van Haag Forum genießen noch viele Kunden in Ruhe oder bei einem Gespräch, köstliche Eis- und Kaffeekreationen.

Auf dem „Frische Marktplatz“ gilt es sich am Stand der Firma Sinalco mit spritzigen Schorlen, Mineralwässern und Limonaden zu erfrischen. Viele starke Produkte, nach wie vor im klassischen Pfandkasten / – flaschen Tauschsystem, halten wir mit den Sinalco Erzeugnissen aus der Region (Duisburg) ganzjährig für Sie bereit!

si

Um 18:00 Uhr werden die Türen dann wieder geschlossen, um die Vorbereitungen für den nächsten Tag zu treffen.

Besuchen Sie uns auch morgen wieder!

Unsere Türen sind täglich von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr für unsere Kunden, Lieferanten und Fachbesucher geöffnet.

Wir freuen uns auf Sie!

Dieser Beitrag wurde unter RHEIN-BACK Schau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.