Unsere neuen IFS-Zertifikate stehen zum Download bereit

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder nach IFS-Broker und IFS-Logistics auditieren lassen. Das erfolgreich absolvierte Kombi-Audit fand am 17.04. & 18.04.2018 statt.

Wie auch in den letzten Jahren haben wir in beiden Bereichen auf höherem Niveau bestanden.

Grundlage für das Kombi-Audit sind die IFS-Standards „Logistic Version 2.1“und „Broker Version 2“.

Unsere aktuellen Zertifikate finden Sie nun auch hier zum Download.

Die Hefe van Haag Mannschaft freut sich über das erreichte Ziel und stellt sich gleichzeitig der Herausforderung, den erreichten Standard zu halten und zu verbessern.

Auch nach unserem Umzug in den Kempener Neubau werden wir uns selbstverständlich wieder nach den beiden IFS-Standards zertifizieren lassen.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.