NEU bei Hefe van Haag eröffnet – Das van Haag Forum (vHF)

vhfEndlich ist es soweit. Das Hefe van Haag Team freut sich Ihnen, unseren Partnern in Handwerk und Industrie das neue van Haag Forum vorstellen zu dürfen. Am Freitag den 12.Juni 2015 wurde das Seminar- und Veranstaltungsforum im RHEIN-BACK Studio von Hefe van Haag, im Kreise vieler anwesender Mitarbeiter seiner Bestimmung übergeben. Herr Johan Rikken und Herr Ralf Kaulen waren federführend mit der Planung und Durchführung dieses ehrgeizigen Projektes beschäftigt – von ihnen ging auch die Initiative dazu aus.

SEB_6213_tnNach drei Monaten Bau- und Umbauzeit steht den Partnern von Hefe van Haag nun ein modernes Tagungs- und Schulungszentrum zur Verfügung, das seines Gleichen sucht. Neben einer neuen kleinen Backstube wurde ein zeitgemäßes Eislabor eingerichtet. Entsprechende Präsentationstheken, Produktions- und Lagerflächen stehen ebenso zu Verfügung, wie ansprechende Medientechnik. Das van Haag Forum wurde visuell, akustisch und klimatisch auf die Anforderungen eines zeitgemäßen Trainingszentrums für Bäcker, Konditoren und Gelateris abgestimmt. Zwei weitere Höhepunkte der neuen Räumlichkeiten sind neben der Fachbibliothek, die sich noch in Entstehung befindet, die Vescovi Café Bar. Hier wird Kunden, die Wert auf besonderen Kaffeegenuss legen, ab sofort das Hefe van Haag exklusive Vescovi Kaffeekonzept mit Maschinen, Kaffeebohnen und großem Equipment präsentiert, welches sie für ihr Café oder ihre Lokal bei Hefe van Haag erwerben können.

Johan Rikken fand zur Eröffnung die richtigen Worte. „Es ist nicht nur wichtig, unseren Kunden tolle Produkte, transparente Konditionen und gute Dienstleistung zu bieten, sondern auch einen Mehrwert an Wissen zu vermitteln und seinen Partnern einen (Markt-) Platz zu bieten, an dem sie sich untereinander austauschen können, um ihre Position zu behaupten und zu stärken. Daher haben wir uns auch für den sinngebenden Namen van Haag Forum entschieden.“

Zukünftig dürfen Sie von Hefe van Haag ein noch konzentrierteres Angebot an ansprechenden Seminaren, Demonstrationen und Tagungen erwarten. Unser Hauptaugenmerk der Ansprache gilt den bestehenden und zukünftigen Kunden und neuen Produktgruppen. „Wie viele Projekte solcher Art, gelingen diese nur, wenn man bei der Realisierung die entsprechenden Partner mit im Boot hat. Hier bedanken wir uns recht herzlich bei den Firmen Walterscheid, ifi, Carpigiani, GRAM, Wachtel und Metamobil. Hier wird es zukünftig eine noch intensivere Partnerschaft geben um sicherzustellen, dass Innovationen aus Weiterentwicklungen auf den Markt gelangen“, führt Rikken später weiter aus.

Es wird perspektivisch noch viel mehr das Anliegen von Hefe van Haag sein, jeden Tag erneut mit seinen Kunden und Lieferanten in Kontakt zu treten und das Bestmögliche zu leisten. Man wird informieren und eine Plattform bieten für den Austausch von Möglichkeiten und Ideen. Sollten Sie Anregungen haben für ein Seminar, für eine Schulung Ihrer Mitarbeiter im neuen Hefe van Haag Forum oder für eine spezielle Fachtagung, sprechen Sie uns an. Ferner sind die Partner der Industrie herzlich dazu eingeladen, gemeinsam mit Hefe van Haag, den Kunden Neuheiten bei Produkten und Fertigkeiten auf ansprechendem hohen Niveau vor Ort zu vermitteln. Mit der Errichtung des van Haag Forums stellt Hefe van Haag einmal mehr seine feste Überzeugung heraus, dass man an Perspektiven für handwerkliches Backen und kreatives Arbeiten mit Schokolade, Zucker und Sahne glaubt und weiteren Generationen von Bäckern, Konditoren und Eismachern hilfreich zu Seite stehen wird.

SEB_6370 SEB_6372 SEB_6410 SEB_6475 SEB_6213 SEB_6215 SEB_6217 SEB_6231 SEB_6239 SEB_6240 SEB_6251 SEB_6260 SEB_6262 SEB_6299 SEB_6307 SEB_6317 SEB_6322 SEB_6336 SEB_6363

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.