Lossprechung der Konditoren bei Hefe van Haag

Alle hatten dem großen Tag herbeigesehnt. Dann war er da. Es stand die Lossprechung der Konditorinnen  und Verkäuferinnen der Innungen Niederrhein und Mönchengladbach an.

Als Firma Hefe van Haag, und Partner der Konditoren, Bäcker und ihrer Berufs- und Interessensvertretungen, freuen wir uns Gastgeber der Lossprechungsfeier in unserem van Haag Forum gewesen sein zu dürfen.

Wir wünschen allen Konditoren, allen Bäckern und Fachverkäufern, die in diesen Tagen ihre Prüfung erfolgreich abgeschlossen haben, und von den Aufgaben und Pflichten des Auszubildenden losgesprochen wurden, alles erdenklich Gute für Ihre persönliche wie berufliche Zukunft.

Den neuen Auszubildenden, welche in den nächsten Woche die handwerkliche oder gewerbliche Ausbildung zum Konditor, Verkäufer oder Bäcker beginnen, wünschen wir gutes Gelingen in ihrem neuen Arbeitsumfeld, in unserer so spannenden und kreativen Branche.

Euer Hefe van Haag Team

https://rp-online.de/nrw/staedte/kempen/lossprechung-der-konditoren-innungen-in-kempen_aid-41892701

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.