Eistechnik der neuesten Generation

Auch am zweiten Tag der Gelato Days fanden nicht nur die Stände der Repräsentanten unserer Lieferpartner regen Zulauf. Während die Technikabteilung von Hefe van Haag ohne Unterlass sich starker Nachfrage zu Eistechnik der neuesten Generation, den Pasteurisierern und Freezern von unserem Partner Valmar erfreut, werden die Eistheken mit frisch zubereitetem Eis befüllt. Unsere Eismeister haben die neuen Vanilleeissorten auf verschiedene Herstellungsweisen, die deutsche und die niederländische Art, in den frühen Morgenstunden frisch produziert.

Während sich am Stand von Irca Eisproduzenten und Konditoren gleichermaßen in Sachen feine Schokoladen und Variegatis beraten lassen, verkosten Interessierte bei Bridor zartblättrige Mini-Buttergebäcke, Macarons und Pralinés nach den Rezepten von Lenotre. Großen Anklang auf der Messe findet auch unsere Frozen-Joghurt Maschine. Unter die Besucher der Gelatos Days haben sich auch zahlreiche Inhaber von Konditoreien und Bäckereien gemischt. Für diese hat das Thema Eis, insbesondere aber auch Kaffee, immer mehr Bedeutung. Gerade erst hat sich eine Inhaberfamilie an der Vescovi Kaffebar intensiv mit den verschiedenen Kaffeesorten beraten und verwöhnen lassen, schon interessieren sich die nächsten Kunden besonders für den Latte Art. Die Fertigkeit des kaffeedekorierens mit Milchschaum, beherrscht unser Barista Antonio Abrantes bestens.

Das besondere am Kaffeekonzept von Hefe van Haag ist, dass man bei uns einfach alles aus einer Hand erhält. Neben dem Fokus-Produkt, dem Kaffee, führen wir auch die entsprechenden Tees und Schokoladenprodukte, alles mit einem in Form und Farbe angestimmten Design und falls gewünscht, auch ein Marketingpaket beinhaltend. Kaffeemaschinen, Vollautomaten, Siebträger, Mühlen und Milchaufschäumer sowie die Wartung, Reparatur und Finanzierung dieser Maschinen, komplettieren unser Serviceangebot. Kaffee, Tee und Technik – eben wirklich alles aus einer Hand das gibt es so kaum zu finden in der Branche.

Heute heißt es aber noch einmal alles geben, um den Fragen und Wünschen der Gelateris und Konditoren Rede und Antwort zu stehen. Wir laden Sie auch heute von 13:00 bis 19:00 Uhr ein, sich bei unseren Partnern wie Dreidoppel, Mec 3, und Leagel, bei Dawn, Pregel, Biscate, Gebas, Fabbri, IRCA, Ifi, Valmar und Linea Futura zu informieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.